Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Ein Duisburger baut sich ein Abenteuerland in Splietsdorf
Vorpommern Grimmen

Duisburger baut sich Abenteuerland in Splietsdorf 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 12.03.2020
Norbert Raabe liebt ungewöhnliche Schlafplätze, wie zum Beispiel sein neuestes Baumhaus. Quelle: Carolin Riemer
Splietsdorf

Norbert Raabe baute sich in Splietsdorf sein eigenes kleines Abenteuerland. Baumhäuser, selbst gebaut aus Holz und alten Duschkabinen, stehen in...

Über mehrere Stunden beschäftigten am Mittwoch zwei Männer und eine Frau Grimmener Polizisten. Ein 31-Jähriger vermisste seit mehreren Tagen seine 25-jährige Freundin. Er vermutete, dass sie sich gegen ihren Willen in der Wohnung eines 34-Jährigen befinde. Er wurde schließlich selbst zum Beschuldigten und letztlich auch zum Opfer.

12.03.2020

In der Nacht zum Mittwoch wurde in eine Garage in Tribsees eingebrochen. Gestohlen wurde ein Moped im Wert von circa 1000 Euro. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

12.03.2020

Thomas Bruchwitz ist in Grimmen aufgewachsen. Einst absolvierte er eine Ausbildung zum Industriemechaniker. Seit zweieinhalb Jahren arbeitet er im Zustellstützpunkt der Post in Grimmen.

12.03.2020