Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen E-Bike vor Physiotherapiepraxis in Grimmen gestohlen
Vorpommern Grimmen

E-Bike vor Physiotherapiepraxis in Grimmen gestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 05.02.2020
Hinweise können auch über die Internetwache der Landespolizei gegeben werden. Quelle: Tilo Wallrodt
Grimmen

Ein E-Bike im Wert von circa 2500 Euro wurde am Montagnachmittag in Grimmen gestohlen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Wie sie informiert, w...

Unaufmerksamkeit war wohl ursächlich für den Unfall am Dienstag gegen 10.40 Uhr in Negast. Drei Männer wurden bei dem Unfall verletzt und mussten zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

05.02.2020
Gesichter der Region - Dandy möchte Fleischer werden

Für viele junge Leute ist es vielleicht nicht der Traum-Job, aber Dandy Löbling aus Rakow gefällt seine Ausbildung sehr. Der 17-Jährige ist außerdem leidenschaftliches Mitglied der Feuerwehr in Grimmen.

05.02.2020

Ein Tag der offenen Tür an der Regionalen Schule in Reinberg lädt künftige Schüler und Interessenten ein. Fächer und Ganztagsschulangebote werden präsentiert.

04.02.2020