Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Ehrenamtler halten Tradition in Grimmen hoch
Vorpommern Grimmen Ehrenamtler halten Tradition in Grimmen hoch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 01.12.2019
Alle Jahre wieder: Das Adventskonzert lassen sich viele Grimmenerinnen und Grimmener nicht entgehen. Quelle: Anja Krüger
Grimmen

Es gibt nicht sehr viele Veranstaltungen im Grimmener Kulturhaus „Treffpunkt Europas“, die so schnell ausverkauft sind, wie das traditionelle Adv...

Mit ihrem dreitägigen Weihnachtsmarkt und dem Basar im Kulturhaus „Treffpunkt Europas“ hat die Stadt Grimmen ihre Einwohner und Gäste auf die Adventszeit eingestimmt.

01.12.2019
Grimmen OZ-Weihnachtsaktion „Helfen bringt Freude“ - Es geht los: EGN Baustoffhandel in Grimmen spendiert 300 Euro

Die OZ-Weihnachtsaktion „Helfen bringt Freude“ unterstützt in diesem Jahr den „Strukturförderverein Trebeltal e.V.“ Nun gab es durch den Grimmener EGN Baustoffhandel die erste Spende in Höhe von 300 Euro.

01.12.2019

Die Gemeinde Wittenhagen zahlt 4000 Euro an Papenhagen zurück. Das Geld sollte im Gerichtsverfahren gegen Windräder helfen. Nach Einigung mit zwischen Wittenhagen und dem Betreiber will nun Papenhagen gegen Windräder der E.ON-Tochter kämpfen.

30.11.2019