Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Einbrüche in Richtenberg: Bargeld und EC-Karte beim Pflegedienst gestohlen
Vorpommern Grimmen

Einbrecher stehlen Bargeld und EC-Karte bei Pflegedienst in Richtenberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 17.03.2020
Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen. Quelle: Tilo Wallrodt
Richtenberg/Grimmen

Bargeld und eine EC-Karte, mit der später auch Geld abgehoben wurde, wurden bei Einbrüchen in der Nacht zum Dienstag in Richtenberg gestohlen. Die...

Die Grimmener Stadtvertreter haben auf ihrer jüngsten Sitzung den Haushalt für 2020 beschlossen. Geplant sind Vorhaben rund ums Wohnen und in die Schulen. Auch die sozialen Einrichtungen werden bedacht.

17.03.2020

Gern hätte die Stadt Grimmen den Zuschlag bekommen bei der Versteigerung des Bahnhofes in der Trebelstadt. Letztlich wurde ihre „Schmerzgrenze“ aber überboten.

17.03.2020

Wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus bleiben die Schulen und Kitas im Land vorerst geschlossen. Die Schulen in Grimmen haben nun ihre weitere Vorgehensweise geplant. So sollen Kinder und Jugendliche in den nächsten Wochen ihren Lernstoff bekommen.

16.03.2020