Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Einbruch in Baucontainer in Klevenow
Vorpommern Grimmen Einbruch in Baucontainer in Klevenow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:51 30.04.2019
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Klevenow

Technische Geräte, Diesel und eine Baggerschaufel im Wert von insgesamt mehreren tausend Euro wurden aus einem Baucontainer in Klevenow gestohlen.

Der oder die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu dem Container. Arbeiter stellten den Einbruch am Montagmorgen fest und informierten die Polizei. Beamte des Kriminaldauerdienstes Stralsund waren daraufhin im Einsatz, um Spuren zu sichern.

Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise. Wer in den vergangenen Tagen etwas Auffälliges in Klevenow beobachtet hat, kann sich an das Polizeirevier in Grimmen (Tel. 038326 / 570) oder auch die Internetwache der Landespolizei wenden.

akr

In der Gemeinde Glewitz stellen sich 17 Kandidaten zur Kommunalwahl am 26. Mai. Mit Hartmut Löhrke (64) und Sebastian Block (40) wollen zwei Landwirte Bürgermeister werden.

30.04.2019

Wolfgang Teubert kennt sich mit dem Brushen aus und ist auf etlichen Festen und Märkten vertreten, um sein Hobby auch anderen Menschen vorzustellen.

30.04.2019

Ein mit Zement beladener Lastwagen ist am Montag auf der A20 bei Tribsees umgekippt. Die Bergung dauert mehrere Stunden.

29.04.2019