Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Elektrisch durch Vorpommern
Vorpommern Grimmen Elektrisch durch Vorpommern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 29.08.2018
Der Stralsunder OZ–Lokalchef Benjamin Fischer (v.l.) und Redakteur Alexander Müller laden das E-Auto Renault Zoe in Stralsund auf. Das Fahrzeug wurde von den Stadtwerken Stralsund zur Verfügung gestellt.
Der Stralsunder OZ–Lokalchef Benjamin Fischer (v.l.) und Redakteur Alexander Müller laden das E-Auto Renault Zoe in Stralsund auf. Das Fahrzeug wurde von den Stadtwerken Stralsund zur Verfügung gestellt. Quelle: Foto: Moritz Naumann
Stralsund

Die Zukunft, sie kommt nicht mit rasend schneller Geschwindigkeit daher, sondern eher entschleunigt, fast schon gemütlich. Zwei Lektionen habe ich wäh...