Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Emma Kümmel sammelt im Krankenhaus Bartmannshagen Erfahrungen
Vorpommern Grimmen

Emma Kümmel sammelt im Krankenhaus Bartmannshagen Erfahrungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 20.12.2019
Die richtige Kluft trägt Emma Kümmel aus Stoltenhagen schon, die Medizin studieren möchte. Gegenwärtig sammelt sie dafür Erfahrungen im DRK-Krankenhaus in Bartmannshagen, wo die 18-Jährige ein Freiwilliges soziales Jahr absolviert.
Die richtige Kluft trägt Emma Kümmel aus Stoltenhagen schon, die Medizin studieren möchte. Gegenwärtig sammelt sie dafür Erfahrungen im DRK-Krankenhaus in Bartmannshagen, wo die 18-Jährige ein Freiwilliges soziales Jahr absolviert. Quelle: FOTO: privat
Bartmannshagen

Freiwilliges soziales Jahr statt Studium: Geplant war die Alternative für Emma Kümmel aus Stoltenhagen nicht. Aber manchmal kommt eben alles anders. M...