Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Endlich! Erweiterungsbau an Grimmener Grundschule offiziell eingeweiht
Vorpommern Grimmen

Endlich! Erweiterungsbau an Grimmener Grundschule offiziell eingeweiht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 07.02.2020
Wünsche und Danksagungen schickten die Schüler per Luftballon in die Welt. Quelle: Anja Krüger
Grimmen

Die Fertigstellung habe lange gebraucht, gestand Grimmens Stadtrat Roland Wildgans am Freitagvormittag bei der offiziellen Einweihung des Anbaus...

Historische Fotos gesucht: Im Juni feiert die Wehr eine große Party. Dem einstigen Wehrführer Eberhard Ike ist in der jüngeren Vergangenheit vor allem das Jahr 2012 in Erinnerung geblieben.

07.02.2020

Die Menschen im Grimmener Stadtteil Südwest warten sehnlich auf die Eröffnung des neuen Cap-Markts in der Erich-Weinert-Straße. Die Eröffnung des Supermarktes hatte sich verschoben. Doch nun gibt es ein neues Datum.

07.02.2020

Nachdem die Schreiadleroper „Clanga Pomarina“ 2019 vorpommernweit erfolgreich war, soll der Schreiadler jetzt für und mit Kindern ganz groß rauskommen. In verschiedenen Workshops wird gebastelt, gesungen und geprobt.

07.02.2020