Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Erstmals wieder Bandnacht in Grimmen
Vorpommern Grimmen Erstmals wieder Bandnacht in Grimmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:22 11.02.2015
Schlager funktioniert in Grimmen: Proppevoll war das Kulturhaus 2009 beim Auftritt von Michael Wendler. Mittlerweile kann der Künstler von solcher Resonanz offenbar aber nur noch träumen. 2014 flüchtete er sich ins Dschungelcamp, wo er es drei Tage aushielt. Anschließend war er beim Promi-Big-Brother.
Schlager funktioniert in Grimmen: Proppevoll war das Kulturhaus 2009 beim Auftritt von Michael Wendler. Mittlerweile kann der Künstler von solcher Resonanz offenbar aber nur noch träumen. 2014 flüchtete er sich ins Dschungelcamp, wo er es drei Tage aushielt. Anschließend war er beim Promi-Big-Brother. Quelle: Raik Mielke
Grimmen

Es sind drei Sachen, die im Grimmener Stadtkulturhaus schon immer am besten laufen: „Schlager, Volksmusik und Blasmusik“, zählt Leiter Morten Kabisch...