Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Franzburg: 11-Jähriger von LKW erfasst und lebensgefährlich verletzt
Vorpommern Grimmen

Franzburg: 11-Jähriger von LKW erfasst und lebensgefährlich verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:30 07.04.2021
In Franzburg (Vorpommern-Greifswald) kam es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Kind lebensgefährlich verletzt wurde. Offenbar war der Junge plötzlich auf die Straße gerannt.
In Franzburg (Vorpommern-Greifswald) kam es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Kind lebensgefährlich verletzt wurde. Offenbar war der Junge plötzlich auf die Straße gerannt. Quelle: Tilo Wallrodt
Franzburg

Am Mittwochnachmittag kam es in Franzburg (Vorpommern-Rügen) zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 11-Jähriger lebensgefährlich verletzt wurde...