Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen „Für alle bin ich nur Schwester Bärbel“
Vorpommern Grimmen „Für alle bin ich nur Schwester Bärbel“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.02.2018
Bärbel Freiwald mit ihrem Akkordeon. Quelle: Foto: Reinhard Amler
Grimmen

„Mein ganzes Leben drehte sich um die Musik“, erklärt Bärbel Freiwald und zeigt auf mehrere Akkordeons, die in ihrer Wohnung ordentlich vor einem...

Mehr zum Thema

Als Travestiekünstler ist Conchita Wurst sehr erfolgreich. Dennoch denkt er über eine Karriere als Mann nach. Bis dahin stehen aber noch mehrere Projekte an, unter anderem ein Album mit den Wiener Symphonikern.

24.02.2018

Felix Jaehn hatte seinen Durchbruch 2014 mit dem Lied „Cheerleader“, das nicht nur in Deutschland an die Spitze der Charts kletterte, sondern auch in den USA. Vor kurzem veröffentlichte er sein erstes Album „I“.

25.02.2018

An knapp 40 Info-Ständen warben Vereine bei der 11. Ehrenamtsmesse in Stralsund um Helfer

26.02.2018