Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Gastronomen starten in die Nebensaison
Vorpommern Grimmen Gastronomen starten in die Nebensaison
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:34 30.09.2015
Nach Kaschow ins Hotel und Restaurant werden die Besucher mit vielen Herbstangeboten gelockt.
Nach Kaschow ins Hotel und Restaurant werden die Besucher mit vielen Herbstangeboten gelockt. Quelle: Almut Jaekel
Anzeige
Grimmen-Kaschow

Nach der Saison ist vor der Saison: Touristiker und Gastronomen aus der Region locken nun zum Ende des Sommers Herbst- und Wintertouristen mit besonderen Angeboten. Und auch für die Einheimischen lassen sie sich vieles einfallen.

Oktoberfest im Golfpark Strelasund in Kaschow, Wellness-Kurzurlaub, Weihnachtsessen im Gasthof „Zum alten Krug“ in Poggendorf mit Enten- und Wildbraten,  Hochzeits-Jubiläen, Geburtstage und andere Familienfeiern, aber auch ein Herbstbrunch oder ein festliches Weihnachtsmenü im Landhotel Gut Zarrentin oder Kreativ-Kurse im Nehringer Graureiher - die Angebote sind vielfältig. Gut gebucht sind übrigens schon die diesjährigen Weihnachtsfeiern. 



Jaekel, Almut