Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Gemeinde Glewitz vergibt Freikarten fürs Schwimmbad
Vorpommern Grimmen Gemeinde Glewitz vergibt Freikarten fürs Schwimmbad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:27 28.06.2019
Alle Kinder und jugendlichen Schüler beziehungsweise Schülerinnen können sich beim Amt Franzburg-Richtenberg Freikarten für das Schwimmbad abholen. Quelle: Raik Mielke/OZ-Archiv
Anzeige
Glewitz

Freikarten fürs Schwimmbad in Kirch Baggendorf spendiert die Gemeinde Glewitz allen in der Gemeinde wohnenden Kindern und jugendlichen Schülern beziehungsweise Schülerinnen bis zum Alter von 18 Jahren.

Abgeholt werden können die Karten in der Außensprechstunde des Amtes Franzburg-Richtenberg (mittwochs 13 bis 18 Uhr) im Gemeindehaus in Glewitz oder beim Amt in Franzburg direkt, informiert Glewitz’ Bürgermeister Sebastian Block.

Anja Krüger

Greifswald Gesundheitsstudie SHIP startet in fünfte Runde - Die Vermessung der Vorpommern

Die Studie „Leben und Gesundheit in Vorpommern“ der Universitätsmedizin Greifswald geht in die fünfte Runde. Über 4500 Probanden sind wieder eingeladen, ein umfangreiches Untersuchungsprogramm zu durchlaufen. Edelgard Körber war die erste Teilnehmerin in dieser Woche.

28.06.2019
Grimmen Unfall am Fußgängerüberweg - Pkw erfasst Fußgängerin in Grimmen

Beim Überqueren des Fußgängerüberweges in der Friedrichstraße in Grimmen wurde am Donnerstagnachmittag eine Frau angefahren. Sie wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

28.06.2019

Ein neuer Bürgermeister und vier neue Abgeordnete in Zarrendorfs Parlament: Der frisch gewählte Bürgermeister Christian Röver bedauert, dass er seine Vorgängerin Ulrike Graap nicht verabschieden konnte, da sie die Sitzung vorzeitig verließ.

27.06.2019