Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Genossenschaft: Rauchmelder werden jährlich überprüft
Vorpommern Grimmen Genossenschaft: Rauchmelder werden jährlich überprüft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 14.11.2017
Im Mai 2016 rettete die Grimmener Feuerwehr einen Mann in der Ossietzkystraße vom Balkon. Auf den konnte er noch flüchten, nachdem ihn ein Rauchmelder geweckt hatte.
Im Mai 2016 rettete die Grimmener Feuerwehr einen Mann in der Ossietzkystraße vom Balkon. Auf den konnte er noch flüchten, nachdem ihn ein Rauchmelder geweckt hatte. Quelle: Foto: Raik Mielke
Grimmen

Ein Brand in der Ossietzkystraße hatte am 3. Mai 2016 die Grimmener regelrecht aufgerüttelt. Denn ein 55-jähriger Bewohner war während seines Mittagss...

GUTEN TAG LIEBE LESER - Hundehalter gesucht
14.11.2017
14.11.2017