Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Gesichtslähmung: Diese Greifswalder Frauen müssen um jedes Lächeln kämpfen
Vorpommern Grimmen

Gesichtslähmung: Diese Greifswalder Frauen müssen um jedes Lächeln kämpfen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:29 02.02.2020
Leben mit Fazialisparese: Katharina Kohl und Josephine Fuchs (v. l.) haben beide mit Lähmungserscheinungen im Gesicht zu kämpfen.  Quelle: Anne Ziebarth
Greifswald

Nein, auf den ersten Blick sieht man als Laie tatsächlich nichts. Die beiden attraktiven jungen Frauen, die sich im Greifswalder Theatercafé treffen,...

Freiwillige Feuerwehr - Ein neuer Wehrleiter für Zarrendorf

Eric Triller (32) heißt der neue Chef in der Freiwilligen Feuerwehr Zarrendorf. Der Fahrdienstleiter freut sich auf sein neues Amt und dankte seinem Vorgänger Christian Röver. Er habe die Feuerwehr vor der Schließung bewahrt.

02.02.2020

Die Täter stahlen Angelzubehör im Wert von mehreren tausend Euro. Die Polizei sicherte Spuren.

02.02.2020

Unfälle, Brände, Baumsperren: Mindestens 16 Leben retteten Grimmens Feuerwehrleute im vergangenen Jahr. Auch ein neuer stellvertretender Wehrführer wurde gewählt.

02.02.2020