Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen 71-jährige Frau in Greifswald tot aufgefunden
Vorpommern Grimmen

Greifswald: Polizei sucht 71-jährige Frau

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 04.02.2021
Die Polizei sucht eine seit dem 27. September vermisste Frau.
Die Polizei sucht eine seit dem 27. September vermisste Frau. Quelle: dpa
Anzeige
Greifswald

Seit dem 27. September wurde die 71-Jährige aus Greifswald vermisst. Alle Fahndungsmaßnahmen unter Einsatz eines Polizeihubschraubers, eines Fährtensuchhundes und der Rettungshundestaffel blieben erfolglos. Am 29. Januar wurde eine tote Person in Greifswald gefunden. Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass es sich dabei um die Vermisste handelte. Das teilte die Polizei mit. Anzeichen für eine Straftat gebe es aber nicht.

Von RND/cst