Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Ausbildungsstart: In Grimmen und Umgebung gab es viele und gute Bewerbungen
Vorpommern Grimmen

Grimmen: Ausbildung gestartet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 04.08.2020
Für Nico Knobloch (17) war es der erste Ausbildungstag zum Land- und Baumaschinenmechatroniker im Holthofer Betrieb "Baase Landmaschinen". Schon als Kind interessierte sich der junge Mann aus Jessin für schwere Maschinen.
Für Nico Knobloch (17) war es der erste Ausbildungstag zum Land- und Baumaschinenmechatroniker im Holthofer Betrieb "Baase Landmaschinen". Schon als Kind interessierte sich der junge Mann aus Jessin für schwere Maschinen. Quelle: Carolin Riemer
Grimmen

Nicht nur für die Schüler der Region startete am Montag das neue Schuljahr. In Grimmen und den umliegenden Gemeinden begrüßten zahlreiche Unternehmen...