Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Grimmen: Biologielehrer sammelt seit seinem Studium Moose
Vorpommern Grimmen

Grimmen: Biologielehrer sammelt seit seinem Studium Moose

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:09 08.02.2020
Jens Schramm (links) bei einer Biologiestunde unter freiem Himmel im Grimmener Stadtpark Quelle: Raik Mielke
Grimmen

Was macht ein Lehrer eigentlich in seiner Freizeit? Dieser Frage gingen die beiden OZelot-Lokalreporterinnen Imke Stremlau und Annelie Köpke nach. J...

25 Jahre jung ist Marius von Bomhard, Inhaber des Bauernhofes in Lodmannshagen zwischen Wolgast und Greifswald. Er hält 400 Rinder im Freilandbetrieb und möchte, dass die Tiere bis zum Lebensende stressfrei sind. Mit dem neuen Schlachthaus garantiert er Verbrauchern höchste Qualität seiner Erzeugnisse.

08.02.2020

Was ist los an diesem Wochenende in Grimmen und in der Umgebung? Die OSTSEE-ZEITUNG präsentiert die Wochenend-Tipps mit Highlights aus der Trebelstadt.

08.02.2020

Nach rund zwei Jahren Bauzeit wurde der Anbau der Grundschule „Dr. Theodor Neubauer“ in Grimmen offiziell eingeweiht.

07.02.2020