Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Grimmen: Falsche Polizisten wollten mutmaßlichen Dieb stellen
Vorpommern Grimmen

Grimmen: Falsche Polizisten wollten mutmaßlichen Dieb stellen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 28.06.2021
Ein 22-Jähriger aus Franzburg wurde am späten Sonntagabend aus dem Schlaf gerissen, weil Männer lautstark an seine Tür klopften und sich als Polizisten ausgaben (Symbolbild).
Ein 22-Jähriger aus Franzburg wurde am späten Sonntagabend aus dem Schlaf gerissen, weil Männer lautstark an seine Tür klopften und sich als Polizisten ausgaben (Symbolbild). Quelle: ftpoz
Franzburg

Am späten Sonntagabend um kurz nach 23 Uhr wurde ein 22-Jähriger in Franzburg aus dem Schlaf gerissen. Vor seiner Haustür haben sich Männer als Polizi...