Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Familie Kumar will in Grimmen investieren
Vorpommern Grimmen

Grimmen: Gesicht des Tages

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 04.02.2020
Ruby Kumar verkauft Mode am Grimmener Markt. Quelle: Walter Scholz
Grimmen

Zum Stadtbild von Grimmen gehört seit 1991 auch die Familie Kumar. Paddy Kumar, der in Stralsund lebt und in Indien geboren wurde, ging damals a...

Kreisvolkshochschule Vorpommern-Rügen - Grimmener Volkshochschule feiert 70. Geburtstag

Seit sieben Jahrzehnten gibt es in Grimmen eine Volkshochschule. Ehemalige Wegbegleiter erinnerten sich am Montag beim Tag der offenen Tür an die Anfangszeiten zurück. Heutzutage finden jährlich rund 200 Veranstaltungen statt.

03.02.2020

Die Newcomer Vincent Gross und Sabrina Berger sorgen am 14. März für ausgelassene Stimmung bei der B2-Schlagerparty im „Treffpunkt Europas“ in Grimmen. Karten für die große Sause gibt es ab sofort im Kulturhaus.

03.02.2020

Mehr als 18 500 Anrufe sind im vergangenen Jahr im Servicecenter des Landkreises eingegangen. Bearbeitet wurden Fragen zum Wunschkennzeichen, zum Unterhaltsvorschuss oder zum Familienzuwachs.

03.02.2020