Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Ein Tag vor dem Lockdown: Das war in den Geschäften in Grimmen los
Vorpommern Grimmen

Grimmen: Großer Ansturm auf Geschäfte am Tag vor dem Lockdown

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 15.12.2020
Am Dienstagmittag wirkte die Grimmener Innenstadt noch leer. Die Einzelhändler bemerkten in den beiden letzten Tagen vor dem Lockdown aber einen kleinen Ansturm der Kunden. 
Am Dienstagmittag wirkte die Grimmener Innenstadt noch leer. Die Einzelhändler bemerkten in den beiden letzten Tagen vor dem Lockdown aber einen kleinen Ansturm der Kunden.  Quelle: Niklas Kunkel
Grimmen

Ab Mittwoch, den 16. Dezember müssen die meisten Einzelhändler ihre Geschäfte bis zum 10. Januar schließen. Die Kunden nutzten die letzten beide Tage...