Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Weißes aus Grimmen: Hier wird für mehr als 100 Hotels schmutzige Wäsche gewaschen
Vorpommern Grimmen

Grimmen: Hier wird für mehr als 100 Hotels schmutzige Wäsche gewaschen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 14.10.2021
Nach dem Waschen ist noch einmal Handarbeit notwendig: Die Wäsche muss aufgehängt werden, bevor sie in die Mangel- und Trockenstraße fährt und dort auch automatisch gelegt wird.
Nach dem Waschen ist noch einmal Handarbeit notwendig: Die Wäsche muss aufgehängt werden, bevor sie in die Mangel- und Trockenstraße fährt und dort auch automatisch gelegt wird. Quelle: Wäscherei
Grimmen

Seit Juli ist wieder Verkehr auf der Waschstraße in Grimmens Wäscherei. 111 Mitarbeiter sind derzeit im Gewerbegebiet Am Stadtwald in der Fliegel-Text...