Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Pkw von Autohausgelände gestohlen
Vorpommern Grimmen Pkw von Autohausgelände gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 27.02.2019
Ein Renault Talisman. Der gestohlene Wagen ist allerdings schwarzmetallic. Quelle: Ingolf Wegener
Anzeige
Grimmen

Vom Gelände eines Autohauses in Grimmen wurde in der Nacht zum Mittwoch ein Pkw gestohlen. Der Renault Talisman (Farbe: schwarzmetallic; Wert: circa 30 000 Euro) wurde letztmalig am Dienstag (26. 2.) gegen 18 Uhr auf dem Parkplatz des Geschäftes in der Straße Am Rauhen Berg gesehen. Kennzeichen waren zum Tatzeitpunkt nicht befestigt.

Zeugen werden gebeten, sich an die Einsatzleitstelle Neubrandenburg (Tel. 0395 / 55 82 22 24), die Internetwache der Landespolizei (www.polizei.mvnet.de) oder eine andere Polizeidienststelle zu wenden.

akr

Am Dienstagmorgen stießen auf der B 105 zwischen Reinberg und Kirchdorf zwei Pkw seitlich zusammen. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden an den Fahrzeugen auf insgesamt circa 4000 Euro.

27.02.2019

Auf einem Acker zwischen Vietlipp und Klevenow wurde am Dienstagvormittag ein großer Laufvogel gesehen. Laut Hinweisgeber soll es sich um einen Strauß oder Nandu gehandelt haben.

27.02.2019
Grimmen Entwicklung der Kirchengemeinden - Pastoren Mangelware?

15 Pastoren im Kirchenkreis gehen demnächst in Rente. Auch die Grimmener Region ist betroffen.

27.02.2019