Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Schäferhund beißt Paketzusteller in Abtshagen – Besitzerin unterlässt Hilfe
Vorpommern Grimmen

Grimmen: Schäferhund beißt Paketbote – Polizei ermittelt gegen Besitzerin

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 10.01.2022
Am vergangenen Freitag ist ein 45-jähriger Paketbote in Abtshagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) von einem Schäferhund gebissen und verletzt worden (Symbolbild).
Am vergangenen Freitag ist ein 45-jähriger Paketbote in Abtshagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) von einem Schäferhund gebissen und verletzt worden (Symbolbild). Quelle: ROBERT MICHAEL/dpa
Grimmen

Am vergangenen Freitagnachmittag ist ein 45-jähriger Paketbote in Abtshagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) von einem Schäferhund gebissen und verletzt w...