Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Grimmener Stock-Car-Rennen: Seine Moderationen sind legendär
Vorpommern Grimmen

Grimmen: Seine Stock-Car-Moderationen sind legendär 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 01.12.2020
Sein Arbeitsgerät ist ein Mikrofon. Sein Markenzeichen eine schwarze Sonnenbrille. Ulf Schnackenberg, alias „The Voice of Race“, ist die Stimme der Grimmener Stock-Car-Rennen.
Sein Arbeitsgerät ist ein Mikrofon. Sein Markenzeichen eine schwarze Sonnenbrille. Ulf Schnackenberg, alias „The Voice of Race“, ist die Stimme der Grimmener Stock-Car-Rennen. Quelle: OZ-Archiv
Grimmen

Sein Arbeitsgerät ist ein Mikrofon. Sein Markenzeichen eine schwarze Sonnenbrille. Er ist die Stimme der Grimmener Stock-Car-Rennen und das seit über...