Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Grimmener Glockenspiel soll erweitert werden: So können Sie spenden
Vorpommern Grimmen

Grimmener Glockenspiel soll erweitert werden: So können Sie spenden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 26.05.2021
2004 wurde das Glockenspiel im Grimmener Rathausturm installiert.
2004 wurde das Glockenspiel im Grimmener Rathausturm installiert. Quelle: Peter Schlag
Anzeige
Grimmen

Der Bürgermeisterkandidat Marc Bindzau ist einer der Grimmener, denen das Glockenspiel schon länger am Herzen liege, wie er selbst sagt. Er macht sich jetzt dafür stark, dass es in Zukunft drei weitere Glocken geben soll.

Um das umzusetzen, bemüht sich Bindzau gerade um Sponsoren. Außerdem ruft er die Grimmener auf, ebenfalls für die Erweiterung des Glockenspiels zu spenden, und hat ein extra Spendenkonto eingerichtet.

So können Sie spenden

Das Spendenkonto wurde bei der pommerschen Volksbank in Grimmen eingerichtet. Wer die Aktion unterstützen möchte, kann dies bei folgenden Spendenkonto tun:

IBAN: DE07 1309 1054 0201 7471 69

Verwendungszeck: Glockenspiel Rathaus

Von OZ