Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Grimmener Handballer will Elektrotechnik-Ingenieur werden
Vorpommern Grimmen

Grimmener Handballer will Elektrotechnik-Ingenieur werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:28 10.03.2020
Moritz Hildebrandt (21) spielt seit 14 Jahren beim HSV Grimmen Handball. Quelle: Raik Mielke
Grimmen

Seit 14 Jahren spielt Moritz Hildebrand bereits beim HSV Grimmen Handball. „Ich habe bereits in der Grundschule mit dem Sport begonnen“, sagt er....

Mit der OZ-Aktion „Mein Baum für unsere Zukunft“ helfen wir dem Wald im Forstamt Poggendorf. Doch ohne die Mitarbeiter in den Revieren und der Verwaltung geht gar nichts. Zu ihnen zählt auch der neue Revierförster Björn Borchert.

09.03.2020
Baase Landmaschinen GmbH - Mit einer Sprinter-Kolonne zum Arbeitsplatz

So wurde Reinhard Baase vom gleichnamigen Unternehmen noch nie zur Arbeit gebracht. Anlässlich seines 60. Geburtstages wurde der Firmengründer von zehn Transportern abgeholt.

09.03.2020

13 Mädchen und Jungen wurden in der ersten Märzwoche dieses Jahres im Helios Hanseklinikum in Stralsund geboren. Zuwachs gab es auch für die Insel Rügen und die Region rund um Grimmen.

09.03.2020