Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Grimmener Tafel öffnet Dienstag vorerst zum letzten Mal ihre Türen
Vorpommern Grimmen

Grimmener Tafel öffnet Dienstag vorerst zum letzten Mal ihre Türen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 16.03.2020
Auch die Grimmener Tafel muss bis mindestens 19. April schließen. Quelle: Carolin Riemer
Grimmen

Die Bevölkerung sorgte vor, viele Supermärkte sind leer gekauft und das bekommt nun auch die Tafel in Grimmen zu spüren. „Wir kämpfen eigentlich sch...

Am Sonntagabend wurden die Rettungskräfte der Freiwilligen Feuerwehr Grimmen alarmiert, weil auf der A 20 nahe Grimmen ein Pkw brannte. Als die Feuerwehrleute eintrafen, brannte das Fahrzeug bereits in voller Ausdehnung.

16.03.2020

Ab 18 Uhr wird die Rügenbrücke am Montag, 16. März, gesperrt. Der Verkehr rollt dann komplett über den Rügendamm. Die Polizei kontrolliert Autofahrer. Auf die Insel darf nur noch, wer dazu berechtigt ist.

16.03.2020

Den landwirtschaftlichen Betrieb und auch die Festscheune des Golfparks „Strelasund“ in Kaschow suchten Einbrecher in den vergangenen Tagen heim. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

16.03.2020