Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Grimmener macht sich Sorgen um Freundin und wird selbst zum Beschuldigten und auch Opfer
Vorpommern Grimmen

Grimmener macht sich Sorgen um Freundin und wird selbst zum Beschuldigten und auch Opfer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:57 12.03.2020
Rund vier Stunden langen waren Grimmener Polizisten mit den Dreien beschäftigt. Quelle: Tilo Wallrodt
Grimmen

Über mehrere Stunden beschäftigten am Mittwoch zwei Männer und eine Frau Grimmener Polizisten.

Weil er seine Freundin seit mehreren Tagen vermisste, w...

In der Nacht zum Mittwoch wurde in eine Garage in Tribsees eingebrochen. Gestohlen wurde ein Moped im Wert von circa 1000 Euro. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

12.03.2020

Thomas Bruchwitz ist in Grimmen aufgewachsen. Einst absolvierte er eine Ausbildung zum Industriemechaniker. Seit zweieinhalb Jahren arbeitet er im Zustellstützpunkt der Post in Grimmen.

12.03.2020

Wenige bis keine Stornierungen verzeichnen die Hoteliers in und um Grimmen. Aber trotzdem fallen der Virus-Pandemie Veranstaltungen in der Region zum Opfer – unter anderem ein Flohmarkt in Brandshagen.

11.03.2020