Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Grimmener schlemmen in der Milchbar
Vorpommern Grimmen

Grimmener schlemmen in der Milchbar 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:18 15.03.2020
Sabine Wichmann aus der Grimmener Milchbar bedient Oliver Junge und Sohn Elias. Quelle: Raik Mielke
Grimmen

„Ich hätte gerne ein Schlumpf-Eis mit ganz viel Streuseln“, sagt der sechsjährige Elias. Gemeinsam mit Vater Oliver Junge schaute er am Sonnabend in...

Am meisten wird Dr. Uwe Kallwaß Wurzelbehandlungen vermissen – und seine Patienten. Etwa 2000 Grimmener müssen sich nun einen neuen Zahnarzt suchen. Wem Uwe Kallwaß vertraut und warum ihm Wurzelbehandlungen so viel Spaß machen, verriet er der OZ.

14.03.2020

Keine Veranstaltungen im Grimmener Kulturhaus, Besuchersperre im DRK-Krankenhaus in Bartmannshagen, kein Spielbetrieb der Handballer und Fußballer und auch die Freiwilligen Feuerwehren stellen ihren Dienstbetrieb ein: Die Coronavirus-Pandemie schränkt nun auch das öffentliche Leben in Grimmen ein.

13.03.2020

Das Update: Das Honky-Tonk-Kneipenfestival und das Keimzeit-Konzert in Stralsund werden verschoben. Theater schränkt Spielbetrieb ein. Kinos und Restaurants sollen vorerst geöffnet bleiben.

13.03.2020