Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen 40 Tiere getötet – und jetzt der Winter: Diese Probleme machen dem Tierpark Grimmen zu schaffen
Vorpommern Grimmen

Große Probleme im Tierpark Grimmen: Erst Tiere getötet, jetzt der Winter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 10.02.2021
Arbeiten im Vollschutz: An jeder Voliere muss Tierpflegerin Julia Zienicke ein neuen Ganzkörperschutzanzug anziehen. Und es gibt noch weitere Maßnahmen.
Arbeiten im Vollschutz: An jeder Voliere muss Tierpflegerin Julia Zienicke ein neuen Ganzkörperschutzanzug anziehen. Und es gibt noch weitere Maßnahmen. Quelle: Tierpark Grimmen
Grimmen

In der vergangenen Woche wurde der Ausbruch der Geflügelpest im Grimmener Heimattierpark bestätigt. Hier wurden zunächst vermehrte und plötzliche Vere...