Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Große Sprünge sind nicht mehr drin
Vorpommern Grimmen Große Sprünge sind nicht mehr drin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:22 11.03.2015
Ich habe mich zuvor nicht mit der Bodenordnung anfreunden können. Aber der Nutzen für die Gemeinde hat mich überzeugt.“Petra Schmidt, Landwirtin aus Vorland und Vorsitzende der Teilnehmergemeinschaft der Bodenordnung
Ich habe mich zuvor nicht mit der Bodenordnung anfreunden können. Aber der Nutzen für die Gemeinde hat mich überzeugt.“Petra Schmidt, Landwirtin aus Vorland und Vorsitzende der Teilnehmergemeinschaft der Bodenordnung
Splietsdorf

Es ist das Bodenordnungsverfahren, das der Gemeinde Splietsdorf das Genick brechen könnte. Insgesamt 700000 Euro hat die Gemeinde für diese Maßnahmen...