Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen An diesen vier Orten in Grimmen soll es spuken
Vorpommern Grimmen

Halloween: Hier soll es in Grimmen spuken

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:18 31.10.2020
Auch Lee-Anne Markgraf kennt die gruselige Sage, die sich um den Brunnen in der Klein Leichnamstraße/ Ecke Lange Straße rankt. Wer das noch nicht weiß, sollte die letzte Führung mit Sven Thurow nicht verpassen.
Auch Lee-Anne Markgraf kennt die gruselige Sage, die sich um den Brunnen in der Klein Leichnamstraße/ Ecke Lange Straße rankt. Wer das noch nicht weiß, sollte die letzte Führung mit Sven Thurow nicht verpassen. Quelle: Carolin Riemer
Grimmen

Es wird wohl das letzte Mal sein, dass der ehrenamtliche Stadtführer Sven Thurow am Sonnabend ab 18 Uhr zu einem schaurig-schönen Stadtrundgang durch...