Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Hansa-Fans bedanken sich beim Team des DRK-Krankenhauses
Vorpommern Grimmen

Hansa Fans bedanken sich beim Team des DRK-Krankenhauses 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 25.03.2020
Dieses Banner der Grimmener Hansa Fans hing gestern Morgen am DRK Krankenhaus in Bartmannshagen. Quelle: Privat
Bartmannshagen

„Oft nicht gesehen und wertgeschätzt – doch eure Arbeit verdient Respekt! Danke!“ Mit dieser Botschaft bedankten sich am Mittwochmorgen die Grimmener...

Nicht auf alle Bereiche hat der Coronavirus Auswirkungen. Agrar-Ingenieur René Rempt aus Stoltenhagen sieht den Anbau von Grundnahrungsmitteln in MV aktuell nicht in Gefahr. Problematischer sehe das jedoch bei Obst und Gemüse aus.

25.03.2020

Heiko Mittag aus Stralsund führt einen Betrieb mit fünf Angestellten. Die Corona-Krise wirkt sich auch auf diesen aus. Sein größter Wunsch hat aber nichts mit Wirtschaft zu tun.

25.03.2020

Neues Dach, neue Fenster und Terrassentüren, Fassade gedämmt, Heizung und Elektrik erneuert: Für rund 400 000 Euro ließ die Gemeinde Süderholz die Kita „Sonnenschein“ in Griebenow sanieren. Auch der Träger, der Verein Familiensozialprojekt, investierte.

25.03.2020