Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Heiße Debatte um Sporthallenschließung
Vorpommern Grimmen Heiße Debatte um Sporthallenschließung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:21 30.01.2015
Die Vorrunde der Ü35-Hallenmeisterschaft des Fußballverbandes konnte noch in der Gymnasium-Sporthalle ausgetragen werden. Die Ü40-Vorrunde wurde in die Südwest-Sporthalle verlegt.
Die Vorrunde der Ü35-Hallenmeisterschaft des Fußballverbandes konnte noch in der Gymnasium-Sporthalle ausgetragen werden. Die Ü40-Vorrunde wurde in die Südwest-Sporthalle verlegt. Quelle: Steffen Krüger
Stralsund

Die Tatsache, dass der Leiter des Grimmener Gymnasiums, Norbert Kasch, auf Weisung des Rechnungsprüfungsamtes des Landkreises sowohl den Grimmener Jud...

30.01.2015
30.01.2015