Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen In Grimmen schauen Pittiplatsch und seine Freunde vorbei
Vorpommern Grimmen

In Grimmen schauen Pittiplatsch und seine Freunde vorbei 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 08.02.2020
Die Originalfiguren um Pittiplatsch kommen am Sonntag ins Grimmener Stadtkulturhaus. Quelle: VERANSTALTER
Grimmen

Einfach mal wieder herzhaft mit den Helden der Kindheit lachen oder doch lieber Schnäppchen beim ersten großen Baby- und Kinderbasar der Arbeiterwohl...

Nach rund zwei Jahren Bauzeit wurde der Anbau der Grundschule „Dr. Theodor Neubauer“ in Grimmen offiziell eingeweiht.

07.02.2020

Historische Fotos gesucht: Im Juni feiert die Wehr eine große Party. Dem einstigen Wehrführer Eberhard Ike ist in der jüngeren Vergangenheit vor allem das Jahr 2012 in Erinnerung geblieben.

07.02.2020

Die Menschen im Grimmener Stadtteil Südwest warten sehnlich auf die Eröffnung des neuen Cap-Markts in der Erich-Weinert-Straße. Die Eröffnung des Supermarktes hatte sich verschoben. Doch nun gibt es ein neues Datum.

07.02.2020