Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Junge Frau aus Grimmen kämpft weiter für ihre Reise nach Spanien
Vorpommern Grimmen

Junge Frau aus Grimmen kämpft weiter für ihre Reise nach Spanien

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 14.02.2020
Tamina leidet an einer seltenen Krankheit und sehnt sich nach einer Reise nach Spanien. Doch dieser Wunsch ist schwer zu erfüllen. Quelle: Carolin Riemer
Grimmen

Es ist ein langer und beschwerlicher Weg, den Tamina Engel und ihre Eltern gehen müssen – ein Weg, der im Sommer in Spanien enden soll. Die 18-Jäh...

Es wäre das erste Mal in der 122 Jahre alten Geschichte der Feuerwehr, dass sie ein nagelneues Feuerwehrauto bekommen. Das Land fördert den Kauf und übernimmt 90 Prozent der Kosten. Doch es gibt ein Problem mit der Geländetauglichkeit.

14.02.2020

Am 14. Februar ist Valentinstag. Sechs Paare aus Vorpommern erzählen aus diesem Anlass, wie sie zu ihrem gemeinsamen Glück fanden und was das Geheimnis ihrer Liebe ist.

14.02.2020

Zwei Männer haben am Donnerstag den Supermarkt im Jarpenbeeker Damm überfallen und die Angestellten bedroht. Die konnten sich aus der Gewalt der Täter befreien. Nun sucht die Polizei nach dem Duo.

14.02.2020