Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Kaufhaus Stolz am Pommerndreieck eröffnet
Vorpommern Grimmen Kaufhaus Stolz am Pommerndreieck eröffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:26 22.05.2015
Der erste Kunde des Kaufhauses Stolz am Pommerndreieck war Norbert Briesemeister aus Rostock. Er wurde von Filialleiterin Petra Geruschke begrüßt. Quelle: Raik Mielke
Anzeige
Grimmen-Klevenow

Über rund 800 Quadratmeter Fläche verfügt das Kaufhaus Stolz, das am Donnerstag im Gewerbegebiet „Pommerndreieck“ öffnete. Dort werden  unter anderem Bekleidung, Geschirr, Elektrowaren, Schuhe, Schreib- und Kurzwaren angeboten.

Mit Hilfe der Gemeinde Süderholz konnte das mittelständische Unternehmen aus Schleswig-Holstein, das bisher in Grimmens Innenstadt ein Kaufhaus betrieb, die neue Filiale an der A 20 in kurzer Zeit bauen und eröffnen.

Anzeige

Momentan wird der Spielplatz hergerichtet, später soll auch ein Logistikzentrum entstehen, das die Filialen der Firma im Norden versorgt. Das Kaufhaus in der Innenstadt von Grimmen soll im Juni wieder öffnen, mit einem neuen Konzept.



Christine Drabsch