Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Kita „Sonnenschein“ in Griebenow erstrahlt in neuem Glanz
Vorpommern Grimmen

Kita „Sonnenschein“ in Griebenow erstrahlt in neuem Glanz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 25.03.2020
Dem Namen entsprechend erstrahlt die Kita "Sonnenschein" in Griebenow nun im sonnigen Gelb. Quelle: Anja Krüger
Griebenow

Seit dem 16. März hat die Kindertagesstätte „Sonnenschein“ in Griebenow nach umfangreichen Sanierungsarbeiten wieder eine Betriebserlaubnis. 30 Mädc...

Am frühen Mittwochmorgen wurde eine 85-jährige Seniorin in Grimmen vermisst gemeldet. Rund eine Stunde später wurde sie gefunden. Wie lange sie bei frostigen Temperaturen im Nachthemd unterwegs war, blieb unbekannt.

25.03.2020

Auf dem Gelände der Aral-Tankstelle in Grimmen übersah am Dienstagmorgen ein 20-jähriger Pkw-Fahrer beim Ausparken einen hinter seinem Wagen haltenden Transporter.

25.03.2020

Die 34-Jährige arbeitet als Altenpflegerin in Abtshagen. Es sei immer ihr Wunschberuf gewesen. Auch in Zeiten von Corona behält sie die Ruhe und versorgt ihre Patienten mit noch mehr Vor- und Umsicht.

25.03.2020