Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Knöllchen: Grimmen zeigt sich kulant
Vorpommern Grimmen Knöllchen: Grimmen zeigt sich kulant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 30.05.2018
Burkhard Niedermeyer, Leiter des Ordnungsamtes der Stadt Grimmen, hat einen Falschparker direkt vor der Stadtverwaltung entdeckt.
Burkhard Niedermeyer, Leiter des Ordnungsamtes der Stadt Grimmen, hat einen Falschparker direkt vor der Stadtverwaltung entdeckt. Quelle: Foto: Almut Jaekel
Grimmen

Warum darf man in der Grimmener Innenstadt überall kostenlos parken? Werden Anwohner bald gar nicht mehr auf ihre Grundstücke kommen, weil die zugepar...

Mehr zum Thema

Wer einmal im Ausland geblitzt worden ist, weiß, dass der deutsche Bußgeldkatalog noch vergleichsweise mild ist. Doch nicht nur mit dem Tempo sollten Autofahrer im Ausland aufpassen. Es gibt noch mehr zu beachten.

25.05.2018

Das kompakte Audi-SUV kam als eingedampfte Version des VW Tiguan auf den Markt. Beim TÜV Report überholt der schnittige Q3 den Bruder aus Wolfsburg jedoch. Dafür muss man auch für den gebrauchten Q3 noch tief in die Tasche greifen.

29.05.2018

Bei Inseraten auf Onlinebörsen zählt der erste optische Eindruck. Das gilt auch beim Autoverkauf. Wer hier an guten Fotos spart, bekommt oft weniger Aufmerksamkeit. Aber wie können Amateure aussagekräftige Fotos von ihrem Gebrauchtwagen machen?

29.05.2018