Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Kosmetikerin aus Grimmen macht sich in der Pandemie selbstständig
Vorpommern Grimmen

Kosmetikerin in Grimmen macht sich in der Pandemie selbstständig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 05.08.2021
Stefanie Roll hat in dieser Woche in Grimmen ein Kosmetikstudio eröffnet. In Corona-Zeiten war der Schritt in die Selbstständigkeit aber sicher keine leichte Entscheidung.
Stefanie Roll hat in dieser Woche in Grimmen ein Kosmetikstudio eröffnet. In Corona-Zeiten war der Schritt in die Selbstständigkeit aber sicher keine leichte Entscheidung. Quelle: Raik Mielke
Grimmen

Von der Zahnarzthelferin zur Kosmetikerin. Oder anders gesagt, in ungewissen Zeiten – bestimmt durch die Pandemie – den Weg in die Selbstständigkeit g...