Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Kuh bekommt Drillinge
Vorpommern Grimmen Kuh bekommt Drillinge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 10.02.2015
Drillinge brachte eine Kuh von Landwirt Sebastian Block (35) aus Jahnkow am Freitag zur Welt. Seine Söhne Julian (9) und Elias (2)
Drillinge brachte eine Kuh von Landwirt Sebastian Block (35) aus Jahnkow am Freitag zur Welt. Seine Söhne Julian (9) und Elias (2) Quelle: Anja Krüger
Anzeige
Grimmen

Da staunte Landwirt Sebastian Block (35) nicht schelcht, als eine seiner Kühe am Wochenende nach Bullenkälbchen Nummer eins und zwei auch noch ein drittes Kälbchen - ein Mädchen - zur Welt brachte. „Drillinge sind bei Kühen wirklich sehr selten“, erzählt der junge Mann. Während er stolz auf seine noch junge Kuh ist, finden die Söhne Julian (9) und Elias (2) das putzmuntere Trio besonders drollig.



Reinhard Amler