Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Lkw kommt von Straße ab und kippt um
Vorpommern Grimmen Lkw kommt von Straße ab und kippt um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 29.11.2019
In Abtshagen kam am Freitag ein mit Bitumen beladener Lkw von der Straße ab. Quelle: Polizei
Anzeige
Abtshagen

In Abtshagen kam am Freitag gegen 10.10 Uhr ein mit Bitumen beladener Lkw nach rechts von der Straße ab und kippte um. Der 25-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Für die Bergungsarbeiten musste die Landesstraße 222 zwischen Abtshagen und Franzburg für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Zur Schadenshöhe konnte am Freitagnachmittag seitens der Polizei noch keine Aussage getroffen werden.

Am Freitag kippte auf der L 222 in Franzburg ein mit Bitumen beladener Lkw um.

Von Anja Krüger

In Vorpommern-Greifswald und Vorpommern-Rügen kann jeder Investor überall Windräder bauen, wenn er die Gesetze einhält. Der Planungsverband will seit Jahren Eignungsgebiete ausweisen, bisher erfolglos.

29.11.2019

In Elmenhorst stoppten Polizisten des Grimmener Polizeireviers einen 30-jährigen Pkw-Fahrer, der wohl unter Einfluss von Drogen stand.

29.11.2019

Aus noch unbekannter Ursache kam am Freitagabend in der Leningrader Straße in Grimmen eine 18-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab und rammte ein parkendes Fahrzeug. Schaden insgesamt: circa 3000 Euro.

29.11.2019