Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Landrat frühstückt mit
Vorpommern Grimmen Landrat frühstückt mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:42 06.05.2015
Landrat Ralf Drescher (l.) im Gespräch mit den Gästen der Frühstücksrunde des Sozialverbandes in Grimmen.
Landrat Ralf Drescher (l.) im Gespräch mit den Gästen der Frühstücksrunde des Sozialverbandes in Grimmen. Quelle: Peter Franke
Anzeige
Grimmen

Voller Saal am Dienstagvormittag bei der Arbeiterwohlfahrt in Grimmen. Der Sozialverband hatte ein Frauen- und Männerfrühstück organisiert, zu dem Vorpommern-Rügens Landrat Ralf Drescher (CDU) als Gesprächspartner eingeladen war.

Drescher informierte über die Rolle der Verwaltung und ging anschließend auf Themen ein, zu denen die Gäste Fragen gestellt hatten. Dabei ging es unter anderem um Wirtschaft, Windkraftanlagen und Bahnverbindungen.



Peter Franke