Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Langzeitarbeitslose bewirtschaften Gärten in Grimmen
Vorpommern Grimmen

Langzeitarbeitslose bewirtschaften Gärten in Grimmen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 26.07.2020
Rund 3000 Quadratmeter bewirtschaften die Leute. Noch vor Jahren standen diese Gärten leer und waren verwildert. Nun wachsen hier frische Nahrungsmittel für die Tafel oder den Grimmener Tierpark. 
Rund 3000 Quadratmeter bewirtschaften die Leute. Noch vor Jahren standen diese Gärten leer und waren verwildert. Nun wachsen hier frische Nahrungsmittel für die Tafel oder den Grimmener Tierpark.  Quelle: GRM
Grimmen

„Wir können langsam anfangen die Kartoffeln auszubuddeln“, begrüßt Andreas Zander, Leiter des Grimmener Regionalbüros des „Strukturfördervereins Trebe...