Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Leyerhof: DDR-Museum will nach der Pandemie wieder durchstarten
Vorpommern Grimmen

Leyerhof: DDR-Museum will nach der Pandemie wieder durchstarten 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 16.01.2021
Lange hat man nichts vom DDR-Museum „Gesines Welt“ in Leyerhof gehört. Doch es gibt die Dauerausstellung noch und Betreiber Bernd Rottke hofft, dass er nach der Corona-Pandemie wieder Besucher in seinem kleinen Museum vor den Toren der Stadt Grimmen begrüßen kann.
Lange hat man nichts vom DDR-Museum „Gesines Welt“ in Leyerhof gehört. Doch es gibt die Dauerausstellung noch und Betreiber Bernd Rottke hofft, dass er nach der Corona-Pandemie wieder Besucher in seinem kleinen Museum vor den Toren der Stadt Grimmen begrüßen kann. Quelle: Raik Mielke
Leyerhof

Lange hat man nichts vom DDR-Museum „Gesines Welt“ in Leyerhof gehört. Doch es gibt die Dauerausstellung noch und Betreiber Bernd Rottke hofft, dass e...