Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Knapp 28000 Euro für die Volkssolidarität
Vorpommern Grimmen Knapp 28000 Euro für die Volkssolidarität
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 02.12.2019
Knapp 28000 Euro wurden für die Volkssolidarität Grimmen-Stralsund in diesem Jahr gesammelt. Quelle: OZ-Archiv
Grimmen

Exakt 27763,96 Euro lautet das Ergebnis der diesjährigen Listensammlung der Volkssolidarität Grimmen-Stralsund e.V. 270 ehrenamtliche Helfer war...

Ein Mann aus Dänemark muss sich vor dem Amtsgericht Stralsund wegen fahrlässiger Tötung verantworten. Er hat eingeräumt, im August 2018 an der Brückenbaustelle bei Tribsees zu spät gebremst zu haben und in ein Stauende gefahren zu sein. Zwei Frauen starben.

02.12.2019

Auf dem Parkplatz des Grimmener Netto Marken-Discounts schrammte am Freitagmorgen eine Pkw-Fahrerin mit ihrem Wagen an einem Pfeiler entlang. Allein den Schaden am Wagen schätzt die Polizei auf circa 7000 Euro.

02.12.2019

2,2 beziehungsweise 1,73 Promille intus hatten die Radfahrer, die Polizisten des Grimmener Reviers am Wochenende aus dem Verkehr zogen.

02.12.2019