Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Lückenschluss in Sicht
Vorpommern Grimmen Lückenschluss in Sicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 30.05.2015
4500 bis 5000 Fahrzeige rollen täglich durch Abtshagen. Radfahren ist auf der Bundesstraße so gut wie unmöglich. Quelle: Raik Mielke
Abtshagen

4500 bis 5000 Autos rollen täglich durch Abtshagen. Die Bundesstraße 194 führt mitten durchs Dorf. Keine schönen Voraussetzungen für Fahrradfahr...

Mehr zum Thema

Klaus-Martin Bruhn hält der OZ seit Jahren die Treue.

30.05.2015

In dieser Woche war „Die OZ vor Ort“ in Abtshagen. In dieser neuen Serie, die immer sonnabends im Wechsel mit der Reihe „Betriebe, die Geschichte sind“ erscheint, ...

30.05.2015

22 Mitglieder zählt der Schulförderverein der Grundschule in Abtshagen. „Aber wir wünschen uns, dass sich noch mehr Eltern bei uns engagieren“, sagt Anja Howe, selbst Mitglied im Verein.

30.05.2015