Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Lupini-Variationen aus dem Kaffeeröster
Vorpommern Grimmen Lupini-Variationen aus dem Kaffeeröster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 02.03.2017
Michelle und Marcel Rost freuen sich über die neue Röstmaschine – ein Meisterwerk deutscher Ingenieurskunst. Denn sie kann nicht nur Kaffee, sondern auch Lupine, Kakao und Getreide rösten. Gefördert wurde die Investition im Wert eines guten Mittelklassewagens aus dem EU-Förderprojekt Land(auf)schwung.
Michelle und Marcel Rost freuen sich über die neue Röstmaschine – ein Meisterwerk deutscher Ingenieurskunst. Denn sie kann nicht nur Kaffee, sondern auch Lupine, Kakao und Getreide rösten. Gefördert wurde die Investition im Wert eines guten Mittelklassewagens aus dem EU-Förderprojekt Land(auf)schwung. Quelle: Fotos: Ines Sommer
Nisdorf/Barth

Zwei Riesensäcke stehen in der Barther Halle – darin verstecken sich zwei Tonnen Lupine und damit die gesamte 2016er-Ernte der kleinen Firma LandDelik...

Mehr zum Thema

Noch ist Winter, doch die Hotels und Gaststätten offerieren bereits jetzt 1000 freie Stellen. Und es werden noch mehr. Die Branche steht vor einem Problem.

27.02.2017
Stralsund/Greifswald - Auf Suche nach Köchen und Kellnern

Branche beklagt ein Problem: Es kommen kaum noch Fachkräfte nach

27.02.2017

Hillebrand-Gruppe kauft stattdessen alte Schule an der Weinertstraße

01.03.2017
02.03.2017
02.03.2017