Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Mal traditionell, mal modern: Jedes Jahr ein neues Krippenspiel in Reinberg
Vorpommern Grimmen

Mal traditionell, mal modern: Jedes Jahr ein neues Krippenspiel in Reinberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 24.12.2019
Seit Mitte November probten die Mitwirkenden des Krippenspiels immer sonnabends. Am vergangenen Freitag fand die Generalprobe statt.
Seit Mitte November probten die Mitwirkenden des Krippenspiels immer sonnabends. Am vergangenen Freitag fand die Generalprobe statt. Quelle: Petra Bohl
Reinberg

Es begab sich aber zu der Zeit... So beginnt die Weihnachtsgeschichte, die alljährlich in den Kirchen am Heiligabend aufgeführt wird. Auch in Reinberg...

24.12.2019
OZ-Weihnachtsaktion „Helfen bringt Freude“ - Grimmen: OZ-Leser spendieren 15 919,44 Euro für den Strukturförderverein
24.12.2019